MR Dr. Karl-Heinz Fous
Geb. 6.1.1944 in Klosterneuburg
Verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Ausbildung im KH Hietzing (ehemals KH Lainz)
Praktischer Arzt seit 1974, danach Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 
ebenfalls im KH Hietzing.

Bis 8/1982 war ich im Krankenhaus Hietzing vorwiegend in der Schwangerenbetreuung und der Geburtshilfe tätig. Im operativen Bereich galt mein besonderes Interesse vor allem Operationen bei Gebärmutterhalskrebs, Cysten des Eierstocks sowie bei Uterus myomatosus (alle Bauch- und Scheidenoperationen).

Zusätzlich war ich seit 6.3.1981 in einer neu eröffneten gynäkologischen Ordination tätig, 
die ich ab 1.4.1982 als Kassenordination mit allen Krankenkassen und auch privat führte.
Seit 1.1.2013 wurde die Ordination am selben Standort zu der Gruppenpraxis GYN-HERNALS erweitert, 
die ich nun gemeinsam mit Fr. Dr. Gabriele Dinhof führe.
GRUPPENPRAXISPraxis.htmlPraxis.htmlshapeimage_4_link_0
ÖFFNUNGSZEITENZeiten.htmlZeiten.htmlshapeimage_5_link_0
LEISTUNGENLeistung.htmlLeistung.htmlshapeimage_6_link_0
UNSER TEAMTeam.htmlTeam.htmlshapeimage_7_link_0
ANFAHRTAnfahrt.htmlAnfahrt.htmlshapeimage_8_link_0
HOMEHome.htmlHome.htmlshapeimage_9_link_0