Dr. Gabriele Dinhof
geb. 19.3.1967 in Wien
verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung zur Praktischen Ärztin im KH Göttlicher Heiland (1170 Wien)
Ausbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Wilhelminenspital (1160 Wien)

Langjährige Tätigkeit als Oberärztin und Bereichsleiterin der Geburtshilfe im Wilhelminenspital.
Dabei lag mein Schwerpunkt neben der Versorgung der gynäkologischen Patientinnen und der operativen Tätigkeit  vor allem in der Betreuung von Risikoschwangeren. 
Weitere Arbeitsbereiche waren die Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit und die Erstellung von Leitlinien für Notfallsituationen.

Zusätzlich Vertretung in der Ordination von MR Dr. Karl-Heinz Fous und gemeinsam Gründung der Gruppenpraxis GYN-HERNALS, in der ich – nach Ausscheiden aus dem Wilhelminenspital - seit 1.1.2013 tätig bin.

Mein Bestreben ist es, meine Patientinnen kompetent und entsprechend den neuesten medizinischen Standards zu betreuen und sie in allen Lebenssituationen einfühlsam zu begleiten!
GRUPPENPRAXISPraxis.htmlPraxis.htmlshapeimage_4_link_0
ÖFFNUNGSZEITENZeiten.htmlZeiten.htmlshapeimage_5_link_0
LEISTUNGENLeistung.htmlLeistung.htmlshapeimage_6_link_0
UNSER TEAMTeam.htmlTeam.htmlshapeimage_7_link_0
ANFAHRTAnfahrt.htmlAnfahrt.htmlshapeimage_8_link_0
HOMEHome.htmlHome.htmlshapeimage_9_link_0